Preise

Gesprächstherapie

70,00 Euro pro Stunde

Thetahealing

70,00 Euro pro Stunde

Seelenplan Reading

195,00 Euro pro Reading

Sitzungen gebe ich vor Ort in meiner Praxis, per Zoom oder am Telefon – wie es dir entspricht. Für das Resultat spielt es keine Rolle, denn Energie kennt keine Grenzen.

Das Honorar ist in bar nach der Sitzung zu entrichten oder im Voraus zu überweisen. Selbstverständlich gibt es eine Rechnung.

Dir kommt etwas dazwischen – das kann passieren und ich gehe davon aus, dass du mir rechtzeitig Bescheid gibst. Vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, bzw. neu vereinbart werden. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.

Ich arbeite nicht mit Krankenkassen zusammen, mein Honorar ist also eine Privatleistung. Falls du über eine private Krankenkasse oder eine Zusatzversicherung verfügst, informiere dich bitte, ob diese anteilige Kosten für Heilpraktikerbehandlungen übernimmt.

 

Du bist aus finanziellen Gründen nicht in der Lage das Honorar zu übernehmen, brauchst aber dringend Unterstützung – wir können über eine mögliche Lösung sprechen.