ThetahealingHeader.jpg

ThetaHealing®

„Alles was du brauchst, trägst du in dir.“

ThetaHealing® ist eine hochwirksame, komplexe und doch bestechend einfache Methode, um Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten und alte Strukturen und Muster zu erkennen, aufzulösen und nachhaltig zu wandeln.

Stell es dir so vor: Unser Bewusstsein, also unsere Gedanken, unsere Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen usw. ist nur die Spitze unseres Lebensbergs; darunter befindet sich über 90% Unterbewusstsein, welches das riesige Fundament unseres Lebens bildet. Dort sind all unsere Prägungen, Muster, Glaubenssätze und Überzeugungen zu Hause und wirken sich auf unser Wohlbefinden aus, steuern unbemerkt unsere Entscheidungen und unsere Wege.

Dort befindet sich übrigens auch alles, was wir von unseren Vorfahren aus Loyalität übernommen haben, genauso wie Erfahrungen aus früheren Leben, die noch nicht aufgelöst sind.

Beim ThetaHealing®, verschaffen wir uns also Zugang zu unserem Fundament, können Zusammenhänge bewusst erkennen und entscheiden was wir auflösen, wandeln und kreieren wollen.

Wollen wir Dinge in unserem Leben ändern, die wir als negativ empfinden –

Und es ist egal, ob es sich dabei um körperliche oder seelische Symptome handelt ist dieser Zugang zum Unterbewusstsein aus meiner Sicht für einen wirklichen dauerhaften Wandel immens wichtig.

Die ThetaHealing® Methode ist ein wertvoller Schlüssel dazu.

 

Sie ist außerdem ein äußerst transformierender, heilender und auch spiritueller Weg wenn du endlich dein volles Potenzial entfalten und leben möchtest.