Vita

Auf dieser Seite fand sich bis vor kurzem unter anderem eine lange Liste meiner Aus- und Weiterbildungen.

Ich möchte in Zukunft darauf verzichten, denn all das beschreibt nicht im Ansatz, wer ich wirklich bin und genau darauf kommt es an, wenn du dich dafür entscheidest ein Stück deines Weges mit mir zu verbringen.

 

Was zählt ist, dass es sich gut anfühlt zwischen uns, dass die Chemie stimmt und vor allem das Vertrauen. Dafür braucht es keine Aufzählung meiner Zertifikate.

 

Auf wen triffst du, wenn du dich dafür entscheidest mit mir zusammenzuarbeiten?

Du triffst auf eine Frau mit sehr vielen Lebenserfahrungen, die es geschafft hat sich ihre Schmerzen, Verletzungen und Traumata anzuschauen und zu wandeln. Sie zu nutzen um immer authentischer, freier und leichter zu leben. 

Dabei geholfen haben mir nach vielen verschiedenen Wegstationen vor allem Thetahealing und die Kenntnis meines Seelenplans. Thetahealing ist für mich heute die Methode, die so heilsam, effektiv und gleichzeitig leicht ist, dass ich sie aus tiefstem Herzen empfehle und anwende.

 

Du triffst auf eine Frau, die es liebt zu lernen, zu wachsen, zu lachen und kreativ zu sein. Die über tiefes, vielfältiges Wissen verfügt und gerne teilt. 

 

Eine Mutter und Partnerin, mitfühlende, spirituelle Seele, immer weiter auf dem Weg.

Das bin ICH.

In Dankbarkeit für meine Familie, meine Freundinnen und Freunde, meine Lehrerinnen und Lehrer, Mutter Erde und das Leben selbst.

 

Wenn du das Gefühl hast bei mir richtig zu sein, melde dich gerne und wir klären evtl. offene Fragen.

 

 

 

Und hier noch ein paar Stationen meiner bisherigen Lebensreise:

Künstlerin, Maltherapeutin, Malspielleiterin usw. ausgebildet u.a. durch FIU Hamburg, Christina Studer Solothurn, Dr. Gyula Skultety Basel, Cambra Skade, Arno Stern Paris 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Thetahealing Practitioner, Thetafloating Professional Practitioner, systemische Therapie/Familienaufstellungen, Bachblütenberatung usw. ausgebildet u.a. durch Esther Kochte Berlin, Sabine Diedrich Hamburg, Anna Belz Hamburg, Doreen Meinke HPA Norderstedt

...und natürlich mich und das Leben selbst...