Seelenplan Bilder


Es macht mir große Freude Seelensternbilder anzufertigen, denn ein Bild deines Seelensterns ist etwas ganz besonderes und eine gute Möglichkeit dich immer wieder an dein Seelenplanreading, deine Seelenbestimmung usw. zu erinnern und dich damit zu verbinden.

 

Du kannst es dir an einen für dich wichtigen, geschützten Ort aufhängen und es immer wieder betrachten.

Vor allem die Symbole haben eine besondere energetische Kraft und es ist schön und heilsam sie wirken zu lassen.

Ich fertige die Bilder auf Papier im A4 Format, mit hochwertigem Arbeitsmaterial.

Farbwünsche nehme ich gerne entgegen.

 

Preise

Seelenplanreading inkl. Seelensternbild        195.00 Euro

Seelensternbild Solo                                        47.00 Euro

(plus Versandkosten)

 

Wenn du ein Seelensternbild bestellst, bekommst du von mir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang fange ich an zu malen und schicke dir dein Bild gerne zu, falls du es nicht abholen kannst.

 

Ich empfehle eine Rahmung mit Passepartout.