Referenzen

 

 

Auftragsbild Privatraum

 

"Liebe Brigitte,

Ich bin sehr glücklich mit meinem eigenen, ganz persönlichen Herzensbild. Du hast dir viel Zeit genommen, dir den Raum angesehen und mir genau zugehört. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen. Es ist Seelenbalsam und Kraftquell zugleich und verströmt all das, was du hineingegeben hast: Liebe.

Andrea B. 


 

 

Bild mit Text  Auftrag HPA Norderstedt

 

"Brigitte Dannenberg ist für mich eine großartige Künstlerin, die mit der perfekten Mischung aus Empathie, Wertschätzung und therapeutischem Know-How, das auf die Leinwand bringt, was ihre Kunden zutiefst bewegt. Ich danke ihr von ganzem Herzen für dieses Geschenk." 

 

Anna-Maria Belz,  www.professional-business-coaching.de


 Drei Bachblütenbilder  Auftrag Hypnosepraxis Steinburg 

 

„Klasse. Die optische Aufwertung ist immens. Und nicht von der Stange. Diese mit Bedacht gewählten und mit viel Hingabe gemalten Bilder entfalten bei den Klienten bewusste, unbewusste und zielführende Reaktionen. Danke!“  

 

Klaus Steep, Inhaber Hypnosepraxis Steinburg - www.hpn-steinburg.de


Auftragsbild  großer Seminarraum Heilpraktiker Akademie Deutschland

 

„Liebe Brigitte, vielen Dank für die mehr als gelungene Umsetzung unserer Idee. Wir wollten mit dem Bild unserem Seminarraum zu mehr Leben und besonders zu einer fördernden, konzentrierten Lernatmosphäre verhelfen. Das hast du nicht nur schnell, sondern auch genial umgesetzt. Die Schüler lieben dieses Bild und die Atmosphäre hat sich wirklich deutlich positiv verändert. Du hast die perfekten Farben gefunden und ich bin dir von Herzen dankbar für deine Unterstützung. Für das nächste Projekt haben wir deine Arbeit schon wieder fest eingeplant. Tausend Dank!“

 

Doreen Meinke, Schulleiterin Heilpraktikerakademie Deutschland, Standort Norderstedt https://www.heilpraktiker-akademie.de/norderstedt-hamburg.html


Auftragsbild Privat Wohnung

 

„Ich bat um ein Bild aus meinem inneren Kraftort für meinen äußeren Kraftort und erhielt ein Bild, das mit meiner Seele verbunden ist und alle Erwartungen übertrifft.“

Richard B.