Aura-Soma® Bilder

Aura-Soma® Nr.39 (Heilung tiefster Ängste), Aura-Soma® Nr.12 Friede in der neuen Zeit (Kommunikation)
Aura-Soma® Nr.39 (Heilung tiefster Ängste), Aura-Soma® Nr.12 Friede in der neuen Zeit (Kommunikation)
Aura-Soma® Nr.38 Troubadour-Flasche (Vom Denken zum Fühlen), Aura-Soma® Nr.11 Essener-Flasche (Selbstliebe)
Aura-Soma® Nr.38 Troubadour-Flasche (Vom Denken zum Fühlen), Aura-Soma® Nr.11 Essener-Flasche (Selbstliebe)

Aura-Soma® ist eine ganzheitliche Therapie, die die heilenden  Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelstein- Energien miteinander verbindet und uns auf einzigartige Weise unserem Ziel nach Selbsterkenntnis näher bringt.

Mit Selbsterkenntnis ist  der Wunsch unserer Seele, Lebenssinn und Aufgabe, unser Herz und unser Gefühl gemeint.

„Erfunden“ wurde Aura-Soma® 1984 von der Engländerin Vicky Wall. Seitdem wurden bis heute 118 Aura-Soma® Flaschen entwickelt, jede mit einem Namen, einer Bedeutung, bestimmten Inhaltsstoffen und einer besonderen Farbkombination. 

Die Aura-Soma® Lebensbilder

Was sind Aura-Soma® Lebensbilder?

Jeder Mensch hat aufgrund seines Geburtstags Lebenszahlen, die dann der entsprechenden Aura-Soma® Flasche zugeordnet werden.

Die Lebenszahlen errechnen sich aus der Quersumme des Geburtstages.

Hier als Beispiel meine eigenen Zahlen und Lebensflaschen:

Geboren bin ich am 22.07.1966. Das ergibt in der Quersumme die 33. Die Quersumme von 33 ist 6. Somit ist meine Lebenszahl die 33/6. Meine Aura-Soma® Lebensflaschen die Nummer 33, Königsblau über Türkis, „Delfin“ und die Nummer 6, Rot über Rot, „Energie Flasche“.

Im inneren Kreis der Lebensbilder befinden sich die Farben der ersten Lebenszahl, gerahmt von der gemischten Farbe der zweiten, evt. dritten Lebenszahl.

Die Motive im Kreis sind Symbole, Krafttiere etc. die etwas mit der Bedeutung der Lebensflaschen zu tun haben und für die ich mich intuitiv entscheide. (Natürlich nehme ich auch Wünsche entgegen)

Für mehr Informationen zu den Bildern klicke bitte auf das Foto.

Aura-Soma® Kraftbilder

Was sind Aura-Soma® Kraftbilder?

Häufig begleiten uns bestimmte Themen und Fragen über längere Zeit, oder begegnen uns in unterschiedlicher Gestalt mit demselben Inhalt immer wieder.

Ein Aura-Soma® Kraftbild nimmt diese Themen auf und macht sie mit der Farbkombination der entsprechenden Flaschen sichtbar.

Für mehr Informationen zu den Bildern klicke bitte auf das Foto.

Was bedeuten die Bilder für mich

Für mich ist das Malen der Aura-Soma® Bilder ein Fluss, ein fließender Strom, natürlich, frei und leicht. Ohne Fragen, voller Freude, Sinnhaftigkeit und Erfüllung.

Sie tragen immer eine persönliche Botschaft und bringen heilende Energie in dein Leben und deine Räume.

Sie können dich begleiten, erfreuen und unterstützen. Dich erinnern, beschützen und dich beschenken.

Sie könnten DEIN Geschenk sein, für einen Lieblingsmensch, z.B. zur Geburt, zur Hochzeit, einem besonderen Geburtstag oder auch einfach so..

Sie sind immer mit Liebe und Hingabe gemalt und beschrieben; einzigartige Unikate; zeitlos und beständig.

Fakten

Die Aura-Soma® Lebensbilder sind in folgenden Größen erhältlich:

  • 20x20 cm für: 119,00 Euro
  • 15x15 cm für:   74,00 Euro
  • 10x10 cm für:   47,00 Euro

Die Lebensbilder beinhalten immer eine ausführliche Botschaft, d.h. u.a. Erklärungen zur Bedeutung der Lebensflaschen, Farben und Symbole.

 

Die Aura-Soma® Kraftbilder sind in folgenden Größen erhältlich:

  • 20x20 cm für: 83,00 Euro oder mit Botschaft: 119,00 Euro
  • 15x15 cm für: 56,00 Euro oder mit Botschaft:   74,00 Euro
  • 10x10 cm für: 29,00 Euro oder mit Botschaft:   47,00 Euro

Gemalt auf Fondo Mdf Blöcken, die entweder gehängt oder gestellt werden können. Ich benutze hochwertige, lichtechte und hochpigmentierte Acrylfarben.

(Sonderwünsche bzgl. Format, Symbolen usw. nehme ich gerne entgegen.)

 

Du interessierst dich für meine Aura-Soma® Bilder und hättest gerne einen persönlichen Eindruck?

Besuche mich gerne in meinem Atelier für ein unverbindliches Gespräch.