Thetahealing


Thetahealing - „Vom Zaubern und Leuchten.“

  • Du möchtest dich endlich von alten Mustern und Glaubenssätzen verabschieden?
  • Du wünscht dir ungute Verbindungen und Verstrickungen zu lösen um in Zukunft frei und leicht durch dein Leben zu gehen?
  • Du brauchst Unterstützung um dein volles Potenzial zu erkennen und zu leben?
  • Du fragst dich, warum manche Dinge in deinem Leben einfach nicht funktionieren, oder dir in unterschiedlichen Formen immer wieder begegnen?
  • Dir fehlt das Gefühl von Fülle, Glück und Frieden und du weißt nicht, wo du dies finden und halten kannst?
  • Es ist dir einfach nicht möglich etwas los zu lassen, obwohl du weißt, dass es dir nicht gut tut?
  • Du möchtest endlich aufhören im Widerstand zu sein und Ja sagen zum Leben?
  • Du bist einfach neugierig auf einen wunderbaren, effektiven Wachstumsbeschleuniger?

Dann bist du beim Thetahealing genau richtig, denn mit dieser unglaublich wirksamen Methode ist es möglich Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten und es neu zu gestalten.

In Verbundenheit mit der Schöpfungsenergie, der Kraft der bedingungslosen Liebe werden alte Konditionierungen und Zellerinnerungen aufgelöst und durch neue heilsame Strukturen ersetzt.

Dein Weg wird leichter, freudvoller und bewusster.

 

Über 90% unserer Muster, unserer Glaubenssätze, Prägungen und Überzeugungen, befinden sich in unserem Unterbewusstsein und formen dort unser Zellgedächtnis.

Entstanden in frühester Kindheit oder schon in der Schwangerschaft, übernommen von Ahnen oder früheren Leben, prägt diese Zeit uns nachhaltig und formt unsere späteren Verhaltensmuster, Schmerzpunkte und unsere Sicht aufs Leben. Da wir keinen bewussten Zugang, keine klaren Erinnerungen dazu haben, fällt es uns so schwer unser Leben nachhaltig und effektiv zum Guten zu verändern und wir fallen oft unmerklich in alte Verhaltensmuster zurück oder dieselben Themen begegnen uns in anderer Gestalt immer wieder neu.

Mit Thetahealing ist es möglich Zugang zu finden und unser Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu heben. An diesem Ort jenseits von Gedanken, Logik, Verstand und Zeit begegnen wir der Kraft der Schöpfung, der Schöpfungsenergie, der bedingungslosen Liebe durch die wir alle miteinander verbunden sind. Schon allein diesen Ort im Innersten zu fühlen und zu erfahren ist ein zutiefst heilsamer Prozess.

 

Was passiert während einer Thetahealingsession?

 

Du kommst vermutlich mit einem ganz bestimmten Thema und wir schauen uns dieses Thema im Vorgespräch genau an um herauszufinden worum es geht, was wirklich wichtig ist, was du dir von der Sitzung wünschst.

Das könnten Themen wie Beruf(ung), Partnerschaft, schwierige Beziehungen, Ängste, Trauer etc. oder auch körperliche Beschwerden, wie Schmerzen oder Krankheiten sein.

Haben wir gemeinsam den Kern gefunden oder zumindest eingekreist und ich habe von dir die Erlaubnis dein Thema mit Thetahealing anzuschauen und zu lösen geht es los.

Wir gehen gemeinsam mit einer kurzen, schönen Meditation in den Thetazustand, in die Gehirnwellenfrequenz einer leichten Trance und tiefen Entspannung.

Hier, auf der Ebene der Schöpfung allen Seins ist es mir möglich Fragen zu stellen, Bilder zu sehen, mich einzufühlen und mich deinem Thema und natürlich dir mit offenem Herzen und Bewusstsein zu widmen.

 

Im Thetazustand wird es möglich ganz bewusst in Kontakt mit der Schöpfungsenergie zu treten, der Kraft der bedingungslosen Liebe. Im Bewusstsein dieser tiefen Verbindung ist es möglich alles, was uns daran hindert ein glückliches und leichtes Leben zu führen, aus unserem Körper und unserer Seele zu lösen und durch Heilsames zu ersetzen. Dies können alte Muster und Verletzungen, Glaubenssätze und schwierige Verbindungen, oder auch Ahnen-, Karmische- und Kollektive Themen sein. Meist befinden sich diese Blockierungen in unserem Unterbewusstsein und wirken sich von dort aus nachhaltig auf unser Wohlbefinden aus. Hier ist auch der Ursprung für die allermeisten körperlichen und seelischen Erkrankungen zu finden.

Im Thetazustand ist es möglich im Unterbewusstsein zu lesen und wahrzunehmen, was es wirklich ist, was das Leben schwer macht. Wir können den Ursprung erkennen, annehmen, und dann auflösen und durch das entsprechend Positive, Gesunde ersetzen.

So wird unser Unterbewusstsein mit neuen, heilsamen Überzeugungen und Gefühlen sozusagen umprogrammiert.

 

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich berichten, dass sich mein Leben seit Thetahealing in vielen Bereichen nachhaltig zum Positiven entwickelt. Alte Ängste und körperliche Beschwerden konnten gehen, ich habe mehr Mut und Zuversicht und meine Beziehungen zu anderen Menschen verändern sich zum positiven.

Das schönste Geschenk für mich ist allerdings, dass ich jetzt fühlen kann, wie bedingungslos geliebt und verbunden ich bin und gleichzeitig zu erleben, wie großartig Thetahealing in der Anwendung bei meinen Klienten wirkt und ihr Leben verändert. Zeugin dieser kleinen und großen Schritte zu sein erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit.

 

Kosten

65.00 Euro pro Stunde

Du bist weiter weg? Thetahealing funktioniert problemlos auch per Telefon oder Zoom, melde dich gerne.