Soulconnection Paket


Wenn du das Bedürfnis hast dich für eine Zeit ganz bewusst und intensiv mit deiner persönlichen Entwicklung zu beschäftigen und du gerne ein Stück deines Weges mit mir gehen möchtest, bist du hier genau richtig:

 

Das Soulconnection Paket beinhaltet folgende Tools:

° 1 Seelenplanreading per Videocall oder vor Ort

° 2 Thetahealing/Floating Sessions per Video call oder vor Ort

° 1 Walk and Talk per Phone oder vor Ort

° 2 Natur Impulse per Mail

° 2 kreative Impulse per Mail

 

Wir starten mit deinem Seelenplanreading als Grundlage für dich und unsere weitere Zusammenarbeit. Von deinem Reading bekommst du selbstverständlich eine Aufzeichnung.

 

Dann vereinbaren wir die Termine für deine Thetahealing/Floating Sessions und unseren gemeinsamen Spaziergang, der den Abschluss unserer gemeinsamen Reise bildet.

 

Eine Thetahealing Session dauert  zwischen 60 und 90 min., der Spaziergang ca. 60 min.

 

All das findet im Abstand von jeweils etwa 2 Wochen statt, d.h. du wirst ca. 6 Wochen von mir begleitet und unterstützt.

Zwischen unseren gemeinsamen Terminen bekommst du von mir die Impulse. Ich wähle sie so aus, dass sie auf deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt sind – lass dich überraschen..

 

In deinen Sessions schauen wir uns gemeinsam an, was dich z.B. noch daran hindert dein Potenzial zu leben oder deine Herausforderungen zu meistern, einfach die Themen, für die du dir noch Unterstützung wünschst.

Unser gemeinsamer Spaziergang/Walk and Talk draußen in der Natur macht das ganze rund – was ist in den 6 Wochen passiert, was gibt es noch zu tun, oder was gibt es noch zu fragen. Natürlich bekommst du auch ein liebevolles Feedback von mir.

 

Für das Soulconnection Paket berechne ich: 450.00 Euro pauschal

 

Du hast Fragen zum Soulconnection Paket? Melde dich gerne per Telefon oder Mail bei mir.

 

Du möchtest gerne in Raten zahlen? Kein Problem. Melde dich und wir finden eine gute Lösung.