Gesprächstherapie


Der Ansatz meiner Gesprächstherapie ist klientenzentriert, d.h. du und dein Anliegen stehen im Mittelpunkt. Damit ist gemeint, dass ich dir durch achtsames und wertschätzendes Zuhören und Teilnehmen ermögliche dir selbst und deiner Lösung auf die Spur zu kommen.

 

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass wir alle ein tiefes Wissen in uns tragen - in diesem unzerstörbaren Kern wohnt unser ureigenes Potenzial und alles was wir brauchen um ein glückliches, erfülltes Leben zu leben, das uns vollkommen entspricht und glücklich macht.

 

Durch schwierige Lebensereignisse, fehlende bedingungslose Liebe und Unterstützung häufig bereits in der frühen Kindheit, verlieren wir leider oft den Zugang dazu und vergessen, wer wir wirklich sind. Schmerzliche Erfahrungen und Verletzungen lassen negative Glaubenssätze, Gefühle und in den Zellen gespeicherte Erinnerungen entstehen, die uns daran hindern uns verbunden und sicher zu fühlen.

In der klientenzentrierten Gesprächstherapie trete ich mit dir in eine bedingungslose, offene Beziehung und begegne dir emphatisch und wertfrei, um es dir zu ermöglichen deine vorhandenen Ressourcen zu aktivieren und Blockaden zu erkennen und abzubauen.

 

Kosten

Erstgespräch 50.00 Euro pro Stunde I jede weitere Sitzung 70.00 Euro pro Stunde

Auch über Telefon oder Zoom, oder als Walk and Talk, also draußen in der Natur möglich.