Soulconnection

Beratung und Coaching

"Und es kam der Tag,

da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde,

als das Risiko zu blühen."   (Anais Nin)

 

Es ist meine Berufung und tiefe Freude Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu erkennen und zu leben, ihr einzigartiges Wesen zu begreifen und voller Vertrauen der Welt zu zeigen.

Ich bin Wegbegleiterin mit Leib und Seele und nutze dabei meine "Lieblingswerkzeuge" Thetahealing, Thetafloating und Seelenplan, sowie meine Kenntnisse aus der systemischen Therapie, Gesprächstherapie, der Bachblütenberatung und den Erfahrungen als Familienaufstellerin.

Es ist nie zu spät und der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

 

Ich unterstütze dich gerne. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, kreative, sensible Seele, Künstlerin und vor allem als Mensch.

Mit offenem Herzen, Mitgefühl und dem Wissen, dass alles, was du brauchst bereits in dir ist.

 

Es gibt immer einen Weg. Manchmal hilft es, ihn ein Stück gemeinsam zu gehen.

Auch Paare und Familien sind herzlich willkommen.

 

Übrigens: Für mich bedeutet blühen nicht immer gut drauf sein oder Spaß haben zu müssen, immer Ziele zu haben, die perfekte Partnerschaft, Reichtum oder Erfolg.

Blühen bedeutet für MICH, mir die Erlaubnis zu geben, ich selbst zu sein. Authentisch, ehrlich, ganz bei mir. Mich zu zeigen ohne Maske - liebevoll, begeistert, freudig oder traurig, unsicher, müde...einfach ICH. Mir immer bewusster zu werden, was ich brauche, um zu erblühen und was mich daran hindert. Mich mir selbst zuzuwenden und immer konsequenter mein Leben und meine Träume zu leben. Mal mit kleineren und mal mit größeren Schritten. Die Freude kommt dann von ganz allein..


Honorar / Kosten

  • Einzelsitzung: 70,00 Euro pro Stunde
  • Soulconnection Paket: 450.00 Euro 

Das Honorar ist in bar nach der Sitzung zu entrichten oder im voraus zu überweisen. Selbstverständlich gibt es eine Rechnung.

 

Neu: Ab April 2021 arbeite ich an jedem ersten Freitag im Monat auf Spendenbasis, d.h. du gibst mir für unsere Sitzung, was du im Moment kannst - das darf übrigens auch "nur" eine liebe Postkarte sein. Melde dich rechtzeitig bei mir.

 

Dir kommt etwas dazwischen, das kann passieren und ich gehe davon aus, dass du mir rechtzeitig Bescheid gibst.

Vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, bzw. neu vereinbart werden. Ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.

 

Ich arbeite nicht mit Krankenkassen zusammen, mein Honorar ist also eine Privatleistung. Falls Du über eine private Krankenkasse oder eine Zusatzversicherung verfügst, informiere dich bitte, ob diese anteilige Kosten für Heilpraktikerbehandlungen übernehmen.