Aura-Soma® Bilder · 22. Juni 2020
Zu meiner Passion Aura-Soma® Lebensbilder zu malen, wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes geführt. Es stand KEINE Idee , keine Marketingstrategie, kein Plan, nichts der gleichen am Anfang dieses Prozesses. Diese Bilder zu malen war wie ein Geburtsprozess, natürlich, selbstverständlich, völlig vertraut und ganz im Hier und Jetzt, ganz bei mir.

Anregungen · 12. Mai 2020
Vor kurzem wurde ich nach einem Expertenbeitrag zum Thema "Kreativität früh fördern" angefragt. Wenn dich das Thema, mein Beitrag und andere Aspekte rund ums kreativ sein interessiert...

Persönliches · 26. September 2019
Was bedeutet "Lichtung" eigentlich für mich?..auf einer Lichtung ruhe ich aus. Ich setze mich hin und lasse die feinen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht strahlen. Vielleicht nehme ich eine Mahlzeit, einen warmen Tee zu mir. Ich lausche- auf das Vogelgezwitscher, das leise Rauschen der Bäume, knackende Äste. Ich fühle- ...

Kräuter · 02. Mai 2019
Brennnessel - die große Heilerin Sie ist ein Universalgenie und ab ca. März bis spät ins Jahr überall zu finden.

Persönliches · 14. November 2018
Es war im Sommer 2017 in Italien, als ich zusammen mit meiner Familie über Namen und Logo für mein Herzensprojekt, meine Praxis mit Atelier, nachdachte. Als visueller Mensch war mir ein schönes Logo besonders wichtig. Also ein einprägsames Bild mit Bedeutung, das sich über Webseite, Flyer, Visitenkarte usw. zieht, in Erinnerung bleibt und ausdrückt, was mir wichtig ist, in meiner Arbeit und auf meinem Lebensweg.